Anzeige

Kate Middleton: Sie trägt einen außergewöhnlichen Mantel

Die Herzogin und der Herzog von Cambridge, Kate Middleton und Prinz William, sind im Moment auf einer Reise im Norden von Irland. Am Donnerstag wurden sie in Ballymena von ihren Fans begrüßt. Der Mantel fiel bei diesem Besuch aber auf.

Das royale Paar, Prinz William und seine Frau Kate Middleton, reisen im Moment durch Nordirland. Am Donnerstag, den 28.02.2019, begrüßten ihre Fans sie in Ballymena. Dort besuchten sie die Wohltätigkeitsorganisation “Cine Magic’” im Braid Arts Center, die junge Menschen mit Film, Fernsehen und sozialen Medien begeistert. Zu dem Zeitpunkt des letzten Besuches des Paares, war Kate Middleton gerade mit Prinz Louis schwanger und krank und konnte so den Prinzen nicht auf seinem Besuch begleiten

Herzogin Kates Mantel 

Die Herzogin, die schon oft mit ihrer Kleiderwahl ihre Fans begeisterte, trug am Donnerstag einen blauen Mulberry-Mantel. Er betonte die Taille mit einem schmalen Gürtel. Außerdem ist er ab der Taille abwärts glockenförmig. Die Besonderheit von Kate Middletons Modell war der Überwurf auf den Schultern. Nun ist die Frage, wann der Mantel in den Läden zu erwerben ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.