Anzeige

Wenn "Religionen" zufällig aufeinander treffen - 2. Ökumenischer Kirchentag und 60iger Jubiläum in der Messestadt München

Wann? 15.05.2010

Wo? Messe, München DEAuf Google Maps anzeigen
Damit Ihr Hoffnung habt stand auf dem Schal der Kirchentagsbesucher. Das gleiche Motto hätten auch die 60iger nehmen können, welche einige Meter entfernt in den Riem Arkaden feierten.
München: Messe | Da manche 1860 München Fans ihre Mitgliedschaft als "Religion" auffassen kann man durchaus vom Aufeiandertreffen der "Religionen" in der Messestadt München reden. Da die 100.000 Christen in der Messehalle anläßlich des 2.ÖKT und da in den Riemarkaden die 60 iger Jubilare die den 150.000 Geburtstag ihres Vereines feiern. Dort in der Messe feiert man Christi Himmelfahrt. Daneben in den Riemarkadengibt es keinen Grund Aufstiege zu feiern. Aber den Schal des Kirchentages der Hoffnung geben soll, den hätten die 60iger auch in ihr Servicepaket mit aufnehmen können. Nichts für Ungut 60iger nichts für Ungut Gläubige Christen die ihr auch eure Probleme aufarbeiten habt müssen, war halt wieder mal eine pikante Glossierung.
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
18.682
Wilfried Bauer aus Königsbrunn | 15.05.2010 | 17:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.