Anzeige

The Voice Kids 2019: Jonna singt für ihr Leben gern

Dieser Sonntag hat es wieder einmal in sich: Bei The Voice Kids 2019 warten in den Blind Auditions wieder einmal tolle Talente auf uns. Auch die blonde Jonna will ihr Glück versuchen.

Und wieder einmal bekommen auch junge Talente die Chance, sich vor professionellen Coaches zu bewiesen: Die nächsten Blind Auditions von The Voice Kids 2019 stehen bevor! Auch in dieser Woche warten wieder wahnsinnige Auftritte auf uns, die uns von den Füßen hauen werden. Eine der Kandidatinnen, die ihr Glück versucht, ist Jonna aus Falkensee. Kann sie Mark Forster, The BossHoss, Stefanie Kloß und Lena Meyer-Landrut son ihrer Stimme überzeugen?

Was wird Jonna singen?

Dass sie liebend gerne singt, beweist Jonna auch auf Instagram. Immer wieder gibt sie Coverversionen von Shawn Mendes, Rita Ora oder auch Adele zum Besten. Die 15-Jährige will nun am Sonntag auch vor den Coaches bewiesen, dass sie musikalisch einiges drauf hat. Ob einer für sie buzzert und sie in sein Team holt? Das werden wir wohl am Sonntag ab 20.15 Uhr auf Sat.1 bei “The Voice Kids 2019” erfahren.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.