Anzeige

Feierliche Eröffnung: Lückenschluß Neckarradweg entlang des Freibades

Wann? 31.08.2010 17:00 Uhr

Wo? Neckarradweg, Pulverwiesen, 73728 Esslingen am Neckar DEauf Karte anzeigen
auf dem noch dunklen Asphalt konnte man am Tag der Einweihung seine Spuren hinterlassen...
Esslingen am Neckar: Neckarradweg | Für die Badesaison 2010 wurde der Kleinkindbereich im Esslinger Neckarfreibad neu gestaltet. Im Zuge dessen wurde auch der Neckarradweg entlang des Freibades erneuert.

Am heutigen 31. August 2010 war nun die feierliche Eröffnung des neuen Teilstückes. Durch den Lückenschluß ist es nun möglich, zwischen den Esslingern Stadtteilen Mettingen und Zell ohne Unterbrechung entlang des Neckars zu radeln oder zu flanieren. Auch die Jogger und Skater werden sich auf ihrem Weg von oder zur Neckarinsel über das wirklich gelungene neue Teilstück freuen - Musste man doch bisher das Neckarfreibad entlang der befahrenen Straße umrunden
1
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
12.282
Gabriele Walter aus Ichenhausen | 01.09.2010 | 14:33  
575
Gisela Fäustle aus Erkheim | 01.09.2010 | 15:10  
83.126
Ali Kocaman aus Donauwörth | 02.09.2010 | 09:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.