Anzeige

Heute am 2. Dezember vor 5 Jahren 

Nach starken Regenfällen war die Ruhr binnen kurzer Zeit stark angestiegen. Die Uferbereiche wurden von Hattingen bis Kettwig massiv überschwemmt. Die Kurt-Schumacher-Brücke und die Pontonbrücke zwischen Bochum-Dahlhausen und Essen-Burgaltendorf wurden gesperrt. Und der Wirt der Ausflugsgaststätte Rote Mühle posierte in wasserdichten Watthosen vor meiner Kamera. Modisch schick, aber für ihn nicht lustig.
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
33.282
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 02.12.2020 | 21:01  
25.610
Thomas Ruszkowski aus Essen | 02.12.2020 | 21:05  
3.797
Annegret Freiberger aus Menden | 03.12.2020 | 15:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.