Anzeige

Liebe Erdenbürger,

Ihr nennt mich Covid-19 - lächerlich - mein Name ist wesentlich bedeutsamer - auch wenn ich euch Kleingeistigen meinen wahren Namen nicht nennen möchte, so sei euch gesagt, ich bin mehr als ein Virus. Vor Jahrzehnten habe ich euch hier auf der Erde besucht, habe euch studiert und habe eure Schwächen erkannt, denn Stärken hattet ihr nie. Um sicher zu gehen, wer bei euch auf der Erde das intelligente und dominante Wesen ist, habe ich mich total verschätzt.

Ihr nannte sie die „Vogelgrippe“ (Influenza-A-Virus H5N1) nach eurer Zeitrechnung 2004 - da dachte ich noch, dass Vögel intelligenter als Schweine sind! Dann habe ich mich auf die Herrenrasse der Scheine konzentriert, 5 Jahre später lese ich „Schweinegrippe“ ging weltweit um. Das Maximum der Erkrankungswelle in Deutschland lag im November 2009; es gab in Deutschland 258 Todesfälle. Also Vögel und Schweine konnten die Creme de là creme auf euren Erdenball nicht sein, das schlimmste Wesen musste noch gefunden werden. Dann habe ich es gesehen, geldgierig, egoistisch nach Macht strebend und asozial, genau wie auf meinem Planet..... nur viel schlimmer.

Wir sind 10 Abgesandte unseres Planeten auf 10 verschiedenen Odysseen durch den Weltraum und brauchen nur einen Planeten für unser Überleben. Wer überleben will muss nur eine Frage beantworten: Welcher Planet hat den dümmsten Präsidenten, never ever - Genau?

Die Antwort hat euch Erdenbürger vor dem Aussterben bewahrt und euer lieber Präsident hat bereits darauf geantwortet:"Und jetzt werde ich diese Grenze doppelt so hoch bauen, damit solche Individuen hier nicht länger einreisen." Nachdem ich dies gehört habe, verschont unser Planet auf ewig euren Planeten und verzichtet auf weitere Bekanntschaft!
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
10 Kommentare
51.055
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 03.04.2020 | 02:13  
1.595
Joachim Kerst aus Erfurt | 03.04.2020 | 10:44  
12.336
Barbara S. aus Ebsdorfergrund | 03.04.2020 | 11:31  
36.547
Peter Perrey aus Neustadt am Rübenberge | 03.04.2020 | 14:25  
12.676
Romi Romberg aus Berlin | 03.04.2020 | 17:49  
39.878
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 03.04.2020 | 18:09  
77.862
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 04.04.2020 | 11:17  
15.894
Thomas Ruszkowski aus Essen | 04.04.2020 | 11:37  
39.878
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 04.04.2020 | 13:56  
12.336
Barbara S. aus Ebsdorfergrund | 04.04.2020 | 13:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.