Anzeige

Tote Feuersalamander

Heute am 06.12.2017 habe ich das Waldstück in dem ich vor einigen Wochen einen Feuersalamander gesehen habe aufgesucht.

An der damaligen Fundstelle hatte ich nichts gefunden, also setzte ich meinen Spaziergang fort. Plötzlich sah ich einen Feuersalamander der sich aber nach einigen Minuten, der Beobachtung nicht bewegte, da war für mich klar das er Tod war.

Ich schaute mich weiter um, und konnte auf einer Länge von ca. zehn Metern noch drei tote Salamander entdecken.

Dieser Tag war für mich von der Empfindung her ein sehr trauriger.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
63.659
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 06.12.2017 | 23:58  
5.316
Ariane Braun aus Zusmarshausen | 07.12.2017 | 00:14  
11.354
Nicole Käse aus Wunstorf | 07.12.2017 | 16:47  
1.422
Brigitte Breuner aus Hamm | 09.12.2017 | 20:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.