Anzeige

Eisvogel füttert seinen Nachwuchs

Heute habe ich das Revier des brütenden Eisvogelpaares besucht. Ich konnte das Männchen beobachten, wie es Fische in die Brutröhre gebracht hat. Ich staunte nicht schlecht als ich sah, das es sich um ein großen Hecht handelt.

An Hand der Größe vom Hecht, frage ich mich was das für Eisvögel sind die solch eine Größe schlucken können. Des weiteren sah ich das die Jungtiere aus der Röhre koten und auch jammerten. Leider war die Sonne nicht in perfekter Position.

Ich denke das die Eisvögel morgen am 03.08.2017 ausfliegen.
2
2
3
3
4
3
4
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
28.961
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 02.08.2017 | 21:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.