Anzeige

Die neue Staffel: RTL 2- Kuppeln macht Spass

Essen: Jungfrau sucht | „Nur wer unauffällig lebt“ –

RTL2-Kuppelshow

"Jungfrau sucht die große Liebe": Viel Diskussionsstoff und hoher Fremdschämfaktor

In der neuen Kuppelshow "Jungfrau sucht die große Liebe" suchen Menschen, die noch nie Sex hatten, den Partner fürs Leben - und fürs Bett. Die Idee sorgt schon jetzt für Diskussion.

Einen Partner fürs Herz, aber auch fürs Bett, suchen sieben Jungfrauen in der neuen RTL2-Kuppelshow "Jungfrau sucht die große Liebe".



Wer hätte gedacht, dass es nach den Kuppelshows "Der Bachelor", "Bauer sucht Frau" und "Schwiegertochter gesucht" niveaumäßig noch weiter nach unten gehen kann? RTL2 ist es mit "Jungfrau sucht die große Liebe" gelungen.

"Jungfrau sucht die große Liebe" soll an den Erfolg von "Bauer sucht Frau" anknüpfen

Damit gibt es also eine weitere Sendung, von der nur wenige zugeben werden, dass sie sie anschauen. Die Quote wird das Gegenteil beweisen. Ob "Jungfrau sucht die große Liebe" allerdings so erfolgreich wird wie "Bauer sucht Frau", das teilweise über sieben Millionen Menschen verfolgen, bleibt abzuwarten. Fest steht: "Jungfrau sucht die große Liebe" sorgt schon jetzt für reichlich Diskussionsstoff und der Fremdschämfaktor wird enorm sein.


Jungfrauen suchen...

hier in Essen: (Bildschirm-CO)
0
1 Kommentar
59.184
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 07.01.2013 | 22:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.