Anzeige

Das neue ist das gute alte Bekannte- RW

Das Warten hat endlich ein Ende! Heute (02.11.) erscheint das brandneue Album von ROBBIE WILLIAMS! Mit "Take The Crown" meldet sich der britische Superstar bei seinen Fans zurück und präsentiert ein Pop-Album der Extraklasse. Am Samstag (03.11.) wird ROBBIE WILLIAMS bei "Wetten, dass..?" zu Gast sein und seine aktuelle Single "Candy" präsentieren. Doch das war noch nicht alles: Am 30. November besucht ROBBIE WILLIAMS den Sender ANTENNE BAD KREUZNACH, den Gewinner der Robbie Williams-Radio-Lotterie. Zudem ist ab sofort die neue Single "Different" im deutschen Radio zu hören.

Er ist der erfolgreichste männliche Popstar Großbritanniens und hat mit seinen Solo-Werken und gemeinsam mit Take That Musikgeschichte geschrieben. Am heutigen Freitag (02.11.) veröffentlicht Robbie Williams sein neues, mit Spannung erwartetes Album "Take The Crown". Anlässlich der Veröffentlichung wird der frisch gebackene Papa einer kleinen Tochter am Samstag bei "Wetten, dass..?" zu Gast sein und seine aktuelle Rekord-Single "Candy" live präsentieren.

Mit „Candy“ führte Robbie Williams fünf Wochen lang die deutschen Airplaycharts an und setzte einen neuen Rekord: Keine andere Single wurde jemals innerhalb einer Woche so oft im deutschen Radio gespielt wie Robbie Williams‘ „Candy“! Eine Woche später knackte Robbie Williams seinen eigenen Rekord und unterstrich einmal mehr, dass er zu den populärsten und erfolgreichsten Solokünstlern gehört.

++ Ab sofort ist die neue Single "Different" im deutschen Radio zu hören! ++

Das deutsche Publikum darf sich zudem auf einen weiteren Besuch des Vollblut-Entertainers freuen, wenn er am 30. November nach Rheinland-Pfalz reist, um seinen Gewinn der Robbie Williams-Radio-Lotterie abzuliefern: Und zwar sich selbst! Der exklusive Senderbesuch bei Antenne Bad Kreuznach ist der Hauptgewinn der außergewöhnlichen Lotterie, zu der Robbie Williams persönlich beim Deutschen Radiopreis 2012 in Hamburg den Startschuss gegeben hatte. Dieser Radiobesuch ist der einzige, den er zur Veröffentlichung seines neuen Albums in Deutschland absolviert.

Robbie Williams wird seine Band mitbringen und eine Akustik-Performance präsentieren sowie mit den Moderatoren über das Album „Take The Crown“, seine nächsten Pläne und vielleicht auch über das Leben als Papa sprechen.

ROBBIE WILLIAMS im TV:
03.11.2012 / 20:15 Uhr / ZDF / Wetten Dass..?
04.11.2012 / 18:30 Uhr / RTL / Exclusiv
04.11.2012 / 17:45 Uhr / ZDF / Leute Heute
04.11.2012 / 09:00 Uhr / RTL / Punkt 9
04.11.2012 / 12:00 Uhr / RTL / Punkt 12


Infos zu Robbie Williams gibt es unter www.universal-music.de/robbie-williams/home
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.