Anzeige

Das grosse Extra im Sommer-Festivals .Open-Air Festivals 2011 im Ruhrgebiet

Die Open Air Saison startet in die neue Runde! Sonne, gute Laune und Urlaubsfeeling – das sind die einzigen Voraussetzungen, um auch dieses Jahr vor unzähligen Open Air-Bühnen Spaß zu haben. Die Saison 2011 verspricht viel, um draußen zu Hause zu sein. Es wird ordentlich in die Saiten gegriffen und dem kommenden Sommer eine Dosis heissen Pfeffer gegeben. Seid dabei!


so zum ispiel:
APRIL
ROCK IN DEN RUINEN
Ursprünglich war Rock in den Ruinen an der Dortmunder Hohensyburg die Pflichtveranstaltung für in-den-Mai-Tanzende. Nun musste das Festival aus Gründen der Genehmigung zum Landschaftskeil Süd in Dortmund-Hörde verlegt werden. Mit populären Bands und einem immer noch günstigen Eintrittspreis lockt das Festival auf das grüne, leicht abschüssige Plateau. Dieses bietet für alle Besucher eine gute Sicht auf die Bühne, ob man nun entspannt auf der Picknickdecke liegt oder in der ersten Reihe rockt.

Wo: Phoenix West, Dortmund
Wann: 30.04.2011
Wer: New Model Army, Clawfinger, Guitarshop Asshole, Wolf, Tony Gorilla, uvm.

wir senden Euch auf eine Seite-
wo alles wunderbar beschreiben wird:

www.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.