Anzeige

Selena Gomez: Traumhafte Pläne mit Justin Bieber an Silvester!

Selena Gomez: Mit Justin auf eine einsame Insel? (Foto: by_AleeDear_flickr_cc by 2.0)

Selena Gomez und Justin Bieber haben für Silvester schon Pläne, die nicht nur traumhaft klingen, sondern auch extrem romantisch. Geht die Beziehung damit in die nächste Phase?

Als würden Justin Bieber und Selena Gomez mit ihrem Comeback 2017 nicht schon genug Herzen zum Schmelzen bringen, setzten die beiden nun noch einen drauf. Jetzt, wo sich Sel von The Weeknd getrennt hat, wird die Beziehung zu Justin immer ernster. Die beiden haben sogar schon gemeinsame Pläne. Damit dürften bei der “Wolves” Hit-Interpretin und dem “Friends” Musiker definitiv ernste Gefühle im Spiel sein. Aber werden sie nach Silvester noch enger zueinander stehen, als sie es eh schon tun? Das könnte jetzt gut möglich sein.

Selena Gomez: Märchenhafte Tage?

Wäre ich an der Stelle von Selena Gomez, würde ich den letzten Tag des Jahres auch zu etwas ganz Besonderem machen. Immerhin hatte sie es in der näheren Vergangenheit nicht wirklich leicht. Mit der neuen Niere konnte sie noch so gerade gerettet werden. Wenn das also mal kein Grund ist zum Feiern! Doch eine richtige Partytour wird es wohl nicht geben, aber dafür noch etwas Besseres. So sollen Sel und Justin geplant haben den Abend ganz abgeschottet von der Außenwelt zu verbringt, beispielsweise auf einer einsamen Insel (Quelle: hollywoodlife.com). Stellt euch das Mal vor, Jelena an einem einsamen Strand! Romantischer geht es echt nicht mehr….

Das könnte dich auch interessieren:

Justin Bieber: Gibt es jetzt doch Rosenkrieg bei Selena Gomez und The Weeknd?

Krass: Die Mama von Justin Bieber packt über die Beziehung mit Selena Gomez aus!

Selena Gomez: Geheimes Ritual mit Justin Bieber UPDATE

Selena Gomez: Wann kommt das neue Album?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.