Anzeige

Der Bachelor 2018: Sind Daniel Völz und Kristina noch zusammen? UPDATE

Sind Kristina und Daniel Völz noch zusammen? (Foto: 526277_R_K_B_by_Grace Winter_pixelio.de.jpg)

Im großen Finale vom Bachelor 2018 wurde es mal wieder so richtig spannend: Daniel Völz musste sich zwischen Svenja und Kristina entscheiden. Am Ende machte die exotische Kristina das Rennen. Doch sind die beiden noch zusammen?

Dramatisch und tränenreich - das bezeichnet das Finale vom Bachelor 2018 wohl am besten. Wobei man das eigentlich über die ganze Staffel sagen kann. Ob Janina Celine und Janine Christin, für Drama war gesorgt. Am Ende entschied sich Daniel Völz, mit Kristina und Svenka ins Finale einzuziehen. Beide Frauen haben es dem Junggesellen angetan. Doch am Ende konnte sich die exotische Schönheit gegen ihre Konkurrentin durchsetzen. Sind die beiden immer noch glücklich miteinander?

Ein Happy End?

Das werden wir natürlich erst in nächster Zeit erfahren, wenn es zum großen Bachelor-Wiedersehen geht. Allerdings gibt es schon länger Gerüchte, dass auch diese Fernsehbeziehung bereits wieder zerbrochen sein soll. Daniel Völz wurden in den Schlagzeilen schon Liaisons mit anderen Damen nachgesagt. Wie es wirklich um ihn und Kristina steht - das bleibt abzuwarten. Dabei würden wir uns so wünschen, dass es wieder mal einem Bachelor geht wie Sebastian Panneck und Clea-Lacy! Die beiden sind bis heute glücklich miteinander…

UPDATE: Noch immer ein Paar

In der direkt anschließenden Wiedersehenssendung wurde klar: Daniel Völz und Kristina sind noch immer überglücklich zusammen. „Meine Gefühle sind nach wie vor noch sehr stark. Ich bereue absolut nix", erklärt die Gewinnerin des Bachelors 2018. Wie es für die beiden weitergeht? Das verraten sie konkret nicht. Aber auf jeden Fall scheinen die beiden eines der wenigen Paare beim Bachelor zu sein, die es immerhin bis zum großen Wiedersehen miteinander ausgehalten haben. Die anderen Kandidatinnen hingegen waren nicht besonders gut auf den Rosenkavalier zu sprechen. So gab es von Janine Christin beispielsweise keine Umarmung, sondern lediglich einen feuchten Händedruck. Für Daniel hat sich die Teilnahme in der TV-Show aber wohl dennoch gelohnt... 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.