Anzeige

BTS neues Album: Großartige News für die Fans!

BTS bringt ein neues Album heraus (Foto: AJEONG_JM, wikipedia, CC BY 4.0)

Die “BTS”-Army kann sich nun auf großartige Neuigkeiten freuen! Jungkook, V, Jimin, RM, J-Hope, Suga und Jin sorgen damit für Aufregung bei ihren Fans auf der ganzen Welt.

Die Bangtan Boys sind gerade das Aushängeschild, wenn es um K-Pop geht. Zwar gibt es natürlich auch andere Band wie GOT7, die ziemlich erfolgreich sind, doch an BTS kommt momentan keiner ran. Seit sie bei Ellen DeGeneres aufgetreten sind, ist der Hype um die Popstars aus Korea noch größer geworden. Die “Mic Drop”-Sänger sind damit also nun eindeutig internationale Stars, die man auch kennt, wenn man kein Fan von koreanischer Popmusik ist. Nun verkündeten die Jungs eine tolle Neuigkeit!

BTS: So geht es weiter

Wir alle warten gerade darauf, dass BTS endlich mal verkündet, dass sie auch nach Deutschland im Rahmen einer Tour kommen. Das bleibt bis jetzt allerdings nur ein Traum! Dafür hat die Boyband nun eine andere tolle News verbreitet. Nach “Love Yourself” wird noch im Mai ihr neues Album “Love Yourself: Tear” auf den Markt kommen. Die Army kann sich schon ab dem 18. April das Album auf der offiziellen Website vorbestellen. Und wir wissen doch alle, dass die neuen Songs wieder durch die Decke gehen werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.