Anzeige

BTS: Krass! Mit DIESER Dame sollen sie nun zusammenarbeiten

BTS bringen neue Musik raus (Foto: F28STAR, wikipedia, CC BY 4.0)

BTS scheinen in der internationalen Musikszenen gerade verdammt gefragt zu sein. Nach Halsey und Khalid sollen Jungkook, V, Jimin, Seokjin, RM, J-Hope und Suga nun mit der nächsten Künstlerin zusammenarbeiten.

Die Bangtan Boys haben für ihr neues Album “Maps of Soul: Persona” mit namhaften Künstlern zusammengearbeitet. Ed Sheeran, Halsey und Khalid gehören da unter anderem zu. Die “Boy with Luv”-Interpreten sind gerade dabei, die internationale Welt zu erobern und sämtliche Charts zu stürmen. Bei so viel Erfolg und den Hype, den BTS auslösen, ist es kein Wunder, dass andere Künstler bei ihnen Schlange stehen. Die nächste Zusammenarbeit soll nun nämlich bereits bevorstehen. Aber welche Dame hat nun die Ehre mit Jungkook und Co. zu arbeiten?

Neuer Hit mit BTS

Anscheinend wird BTS einen Song mit Charli XCX rausbringen. Bei dem Lied “Glow” sind die Bangtan Boys und Charli nämlich als Komponisten angegeben. Allerdings ist nicht genau klar, ob Charlie und die Jungs auch gemeinsam zu hören sein werden, oder die Zusammenarbeit nur auf Basis des Songschreibens stattgefunden hat. Es bleibt also spannend. Es ist aber klar, dass in nächster Zeit einige neue Lieder von der “K-Pop”-Sensation folgen werden. Außerdem werden sie das eine oder andere Konzert in Amerika spielen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.