Anzeige

BTS: Endlich! Dann kommt ihr neues Album

BTS bringt ein neues Album heraus (Foto: F28STAR, wikipedia, CC BY 4.0)

Die Army darf sich freuen! Es dauert nicht mehr lange bis BTS endlich ihr neues Album veröffentlicht. Die Bangtan Boys haben nun bekannt gegeben, wann wir mit neuen Songs rechnen können.

EXO oder GOT7 sind ziemlich erfolgreich, doch kommen gegen BTS nicht an. Die Jungs starten nämlich gerade international durch und machen K-Pop salonfähig. Schon bei den Billboard Music Awards 2018 haben wir gesehen, was für einen Hype sie auslösen. Bei ihrem Auftritt wurde mit Abstand am meisten geschrien! Suga, Jungkook, Jimin, V, RM, Jin, Suga und J-Hope begeistern nämlich nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit ihren coolen Dance-Moves und ihrem ausgefallenen Style. Aber wann kommt endlich das neue Album der “Fake Love”-Sänger?

BTS: Nur noch einen Monat!

Wie jetzt endlich bekannt geworden ist, wird am 24. August das neue Album “Love Yourself: Answer” auf den Markt kommen. Damit werden die neuen Songs also auch der Tour gespielt, die ebenfalls Ende August in Südkorea startet. Neben Asien stehen diesmal auch einige Konzerte in Amerika und in Europa an! Die Bangtan Boys erobern gerade wie gesagt die ganze Welt. Und vielleicht öffnen BTS damit auch endlich die internationalen Türen für andere “K-Pop”-Bands. Koreanische Popmusik ist nämlich schon lange keine Nische mehr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.