Anzeige

Osterstationen

Angefangen hat alles mal im Jahr 2009, da sind wir über Ostern nach Ahrenshoop gefahren. 2010 fanden wir Gefallen an Meißen und Moritzburg und 2011 hat es uns nach Leipzig verschlagen. 2012 besuchten wir die Stadt Dresden und die Umgebung. 2013 war es kalt und wir verbrachten in Berlin im Schnee die Feiertage. 2014 flanierten wir über die Reeperbahn und 2015 fuhren wir nach Westen und besuchten Gent, Brügge und Ostende. Im Jahr 2016 schauten wir uns neben Barcelona auch das Kloster Montserrat an. 2017 verlebten wir die Ostertage teilweise in Heidelberg, Straßburg und Freiburg und 2018 war wir ein 2. Mal in Belgien und erfreuten uns an Brüssel. 2019 war Potsdam unser Ziel und bei herrlichsten Sonnenschein zeigte sich die Stadt von ihrer schönsten Seite. Ostern 2020 ist morgen auch schon wieder Geschichte und wir sitzen mal im Garten, mal auf der Terrasse und in den 4 Wänden daheim und hoffen auf ein erlebnisreiches Osterfest 2021. Frohe Ostern!
1 3
1
1
1
1
1 1
2
1 2
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
3.650
Iris Alefelder aus Augsburg | 12.04.2020 | 14:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.