EU leuchtet in Essen

EMG v.l.n.r. Karl-Heinz König (Geschäftsführer der EMG - Essen Marketing GmbH) und Hans Martz (Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Essen) präsentieren in der Hauptfiliale der Sparkasse Essen das Plakat zu den 62. Essener Lichtwochen.Foto: Peter Wieler | Foto: Foto: Peter Wieler
2Bilder
  • EMG v.l.n.r. Karl-Heinz König (Geschäftsführer der EMG - Essen Marketing GmbH) und Hans Martz (Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Essen) präsentieren in der Hauptfiliale der Sparkasse Essen das Plakat zu den 62. Essener Lichtwochen.Foto: Peter Wieler
  • Foto: Foto: Peter Wieler
  • hochgeladen von Wolf STAG

Die 62. Essener Lichtwochen strahlen im RechteckSparkasse Essen und EMG – Essen Marketing GmbH stellen das neue Plakat der städtischen Image-Serie vorEine wehende slowenische Nationalflagge auf tiefblauem Grund ziert das aktuelle Plakat der städtischen Image-Serie der Sparkasse Essen und EMG – Essen Marketing GmbH (EMG). Damit wirbt die EMG für die 62. Auflage der Essener Lichtwochen, die am kommenden Sonntag, 30. Oktober, unter dem Motto „Europa in Essen – Gastland Slowenien“ startet. Bis zum 7. Januar 2012 erstrahlen dann in der gesamten Innenstadt neun Themenbilder rund um die südosteuropäische Republik. Darunter auch ein Lichtbild zu dem höchsten Berg Triglav (Dreikopf), der Bestandteil der Nationalflagge ist. Entworfen wurde das Plakat von dem EMG-Grafiker Michael Coenen.
Mit ihrem Engagement als Partner der städtischen Image-Serie bringt die Sparkasse Essen bereits seit Jahren ihre Verbundenheit mit dem Kulturleben der Stadt zum Ausdruck. Die EMG ist für die Produktion, die Verteilung und die Hängung der Plakate verantwortlich. Noch bis einschließlich 9. November werben die Lichtwochen-Plakate an 156 Stellen im gesamten Stadtgebiet für die strahlende Großveranstaltung der EMG.

EMG v.l.n.r. Karl-Heinz König (Geschäftsführer der EMG - Essen Marketing GmbH) und Hans Martz (Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Essen) präsentieren in der Hauptfiliale der Sparkasse Essen das Plakat zu den 62. Essener Lichtwochen.Foto: Peter Wieler | Foto: Foto: Peter Wieler
BU: v.l.n.r. Karl-Heinz König (Geschäftsführer der EMG - Essen Marketing GmbH) und Hans Martz (Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Essen) präsentieren in der Hauptfiliale der Sparkasse Essen das Plakat zu den 62. Essener Lichtwochen.Foto: Peter Wieler | Foto: Peter Wieler-EMG-/Zeitgeist
Bürgerreporter:in:

Wolf STAG aus Essen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.