Anzeige

Essen- Fremenfuehrer.... Wechsel in der Fuehrung

Andrea Lingner, seit 2009 stellvertretende Leiterin der Touristikzentrale der EMG – Essen Marketing GmbH (EMG), wird ab 1. Januar 2012 die Leitung übernehmen. Sie folgt damit auf Thomas Braun, der sich nach 14 Jahren bei der EMG neuen beruflichen Herausforderungen widmet.

Die 48jährige Diplomverwaltungswirtin, die bereits seit 1997 bei der EMG arbeitet, hat den Aufbau der Touristikzentrale von Beginn an begleitet und maßgeblich mit gestaltet. „In den vergangenen Jahren haben sich die Stadt Essen und die gesamte Metropole Ruhr zu einem wahren Touristenmagneten entwickelt.
Die EMG-Touristikzentrale, erster Anlaufpunkt in Essen für Gäste und Besucher aus nah und fern, hat mit ihrem vielseitigen Serviceangebot einen großen Beitrag dazu geleistet. Daher freue ich mich, auch bei allen anstehenden Herausforderungen mit dem bewährten und kompetenten Team der Touristikzentrale zusammenarbeiten zu können.“

www.essen.de/tourismus
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.