Anzeige

Frau nach Angriff verletzt - Folgemeldung - Fahndung erfolgreich

Essen: Frau nach Angriff verletzt - Folgemeldung - Fahndung erfolgreich |

Frau nach Angriff Verletzt

Essen. Am Dienstagnachmittag 04. September 2018, gegen 16:52 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienst zur Grünstraße nach Altenessen gerufen.

Dort fanden sie eine verletzte 36 - Jährige Frau blutend vor.

Nach dem tatverdächtigen Bekannten der Frau wurde intensiv gefahndet. In der Nacht zu Mittwoch 05. September 2018 konnte der Tatverdächtige durch die Polizei festgenommen werden.

Er sitzt jetzt im Polizeigewahrsam. Die Ermittlungen der Kriminalbeamten werden fortgeführt. Bei der verletzten Frau besteht keine Lebensgefahr, sie wird allerdings weiter stationär im Krankenhaus behandelt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.