Anzeige

Open Flair Festival 2017

Wann? 09.08.2017 bis 13.08.2017

Wo? Open Flair Festival, Mangelgasse 19, 37269 Eschwege DE
Was hat das Open Flair Festival 2017 zu bieten? (Foto: By Hildegard Möller (own work by Hildegard Möller) [GFDL (http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html), CC-BY-SA-3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/) or CC BY 2.5 (http://creativecommons.org/licenses/by/2.5)], via Wikimedia Commons)
Eschwege: Open Flair Festival |

Am 09. bis zum 13. August findet in Eschwege, am Festplatz am Werdchen, das Open Flair Festival 2017 statt. Ein großes Line Up sorgt für die Musik und Unterhaltung. Doch was sollte man noch so über das Open Flair Festival wissen?

Viele verschiedene Künstler treten auf den Bühnen des Open Flair Festivals 2017 auf. Mit ihrer Musik laden sie die Festivalbesucher zum gemeinsamen Feiern ein. Es werden unter anderem Alligatoah, B-Tight, SSIO und viele weitere Musiker zu sehen sein. Das Festival ist jedoch schon ausverkauft und somit sind keine Tickets mehr erhältlich. Doch was gibt es sonst noch so über das Festival zu wissen?

Camping, Baden und Verpflegung

Nicht nur Musik, sondern auch viel Unterhaltung bietet das Open Flair Festival 2017. Mit vielen Bühnenauftritten von verschiedenen Gruppen oder Aktionen für Kinder, ist für jeden etwas dabei. Zum Übernachten ergibt sich die Möglichkeit auf dem Campingplatz zu zelten. Auch für Duschen und Toiletten ist gesorgt. Doch auch das Baden im Werratalsee ist möglich. Für die Verpflegung lassen sich gewisse Dinge im naheliegenden Supermarkt besorgen. Somit kann man sich jetzt schon auf die schöne Festivalzeit freuen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.