Anzeige

Schwiegertochter gesucht 2019: Für seine Traumfrau geht Sven durchs Feuer

Es ist wieder soweit! “Schwiegertochter gesucht” geht in eine neue Runde und die männlichen Kandidaten freuen sich schon auf viele hübsche Töchter. Kandidat Sven hofft, dass er in den Folgen seine Traumfrau treffen wird. Wie er tickt und was er an Frauen anziehend findet, lest ihr hier!

Bei “Schwiegertochter gesucht” hilft Vera Int-Veen auch diesmal wieder Paaren bei ihrem Liebesglück. Kandidat Svens Hobby ist vor allem das Bowling. Aber auch Go-Kart fahren und Kinobesuche gehören zu den Lieblingsbeschäftigungen des 34 jährigen Singles. So darf sich seine Auserwählte also durchaus auf Abenteuer und Action indoor, aber auch auf romantische Filmabende mit ihrem Liebsten freuen. Also, das ist doch mal eine gute Mischung für die Ladies!

Das Gesamtpaket muss stimmen

Das wichtigste für den Berufskraftfahrer ist, dass die Frau ein gutes Herz besitzt. Auch sollte sie ihm treu sein und wenn das Gesamtpaket stimmt, ist ihm die Figur auch egal. Der Kandidat aus “Schwiegertochter gesucht” wünscht sich schlichtweg eine Frau, die es genauso ernst mit ihm meint, wie er es schlussendlich auch mit ihr. Außerdem würde er für seine Auserwählte sogar durchs Feuer gehen. Na Mädels, wenn das mal nicht die besten Voraussetzungen sind!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.