Anzeige

Kneipp-Verein Ochsenhausen e.V. : Zusammenarbeit mit der Abteilung Klettern/Outdoor/Fitness/Gesundheit

Wann? 30.01.2013 00:00 Uhr

Wo? Marktplatz, Marktplatz, 88416 Ochsenhausen DEauf Karte anzeigen
Der Vorstand des Kneipp-Vereins Ochsenhausen e.V.
Ochsenhausen: Marktplatz | Der Kneipp-Verein Ochsenhausen e.V. hat aufgrund seiner Kooperationsverträge mit der Abteilung Klettern/Outdoor/Fitness/Gesundheit des SVO eine sehr gute Basis der Zusammenarbeit geschaffen.

Damit etabliert sich dieser Verein mit seinen Kursangeboten in kürzester Zeit mit seinem ganzheitlichen Konzept im Bereich Prävention und Gesundheit,
sowie dem therapeuthischen Klettern, auch als Partner der Gesundheitskassen.

Neue Angeote über den Pluspunkt Gesundheit sind dabei in Vorbereitung.

Die zukünftigen Angebote des Vereins beinhalten ; darauf darf man sehr gespannt sein, die komplette Palette der Hydrotherapie.

Hierfür wurden aus der näheren Umgebung etliche hoch qualifizierte Gesundheitstrainer/innen SKA als auch Heilpraktiker/innen für den Verein gewonnen.

Doch damit nicht genug. Es sind wie auch die Schwäbische Zeitung berichtete weitere sehr interessante Projekte in der Pipeline auf die man sich sehr freuen darf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.