offline

Giacomo D.

562
myheimat ist: Erlangen
562 Punkte | registriert seit 12.03.2014
Beiträge: 7 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 681
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
1 Bild

Hat Putin die Annexion der Krim zugegeben ? 17

Giacomo D.
Giacomo D. | Erlangen | am 12.03.2015 | 266 mal gelesen

Moskau (Russische F): Kreml | Vor einigen Tagen erschien in den Deutschen Medien die reisserische Meldung daß der russische Präsident in einem Interview zugegeben hätte daß er vor ca. einem Jahr den Befehl zur Annektierung der Krim gegeben hätte. Die Medien und deren Anhänger feierten das Geständis euphorisch. Man hatte schon den Eindruck das nun, da der "Schurke" endlich geständig ist, einem Erstschlag der Nato nichts mehr im Wege stünde. Die...

1 Bild

Sebastian Edathy Presseerklärungen des Landgerichts + sein Geständnis 1

Giacomo D.
Giacomo D. | Verden (Aller) | am 11.03.2015 | 117 mal gelesen

Verden (Aller): Landgericht | Da das Thema immernoch heiß diskutiert wird(nicht nur hier) und viele Deutungen über das Beweismaterial, den "Prozess" und über die Verfahrenseinstellung kursieren habe ich hier mal ein paar Daten zusammengefasst. -Das sind ein paar der Presseerklärungen des Landgerichtes(!) die ich teilweise gekürzt habe. -Die Edathy Erklärung die Voraussetzung für die Verfahrenseinstellung war und in der er die Vorwürfe...

2 Bilder

Vor 70 Jahren wurde Dresden bombardiert. 8

Giacomo D.
Giacomo D. | Dresden | am 13.02.2015 | 241 mal gelesen

Dresden: Altmarkt | Schriftsteller Gerhart Hauptmann der vom Stadtrand aus Zeuge der Bombardierung von Dresden wurde.: Wer das Weinen verlernt hat, der lernt es wieder beim Untergang Dresdens. Dieser heitere Morgenstern der Jugend hat bisher der Welt geleuchtet. Ich weiß, daß in England und Amerika gute Geister genug vorhanden sind, denen das göttliche Licht der Sixtinischen Madonna nicht fremd war und die von dem Erlöschen dieses Sternes...

1 Bild

PEGIDA Pressesprecherin Kathrin Oertel ist zurückgetreten 5

Giacomo D.
Giacomo D. | Dresden | am 29.01.2015 | 167 mal gelesen

Dresden: Neumarkt | Eine Woche nach dem Rücktritt von Lutz Bachmann ist nun auch Kathrin Oertel als Pressesprecherin der PEGIDA zurückgetreten. In einer Erklärung gab PEGIDA u.a. bekannt ..."Dies ist massiven Anfeindungen, Drohungen und beruflichen Nachteilen geschuldet..." Weiter wird in der Erklärung erwähnt daß nachts Fotografen und andere Gestalten um das Haus von Frau Oertel geschlichen sind. Um sich und ihre Familie zu schützen tat...

1 Bild

PEGIDA Gründer Lutz Bachmann ist zurückgetreten. 45

Giacomo D.
Giacomo D. | Dresden | am 21.01.2015 | 357 mal gelesen

Dresden: Neumarkt | Der Vorsitzende und Gründer von PEGIDA Lutz Bachmann ist heute zurückgetreten. Die gleichen Medien die in diesen Tagen noch die würdelosen Schmierereien von Charlie Hebdo als "Meinungsfreiheit" feierten empörten sich heute über ein älteres Foto auf dem Hr.Bachmann beim Friseur sitzend eine hitlerähnliche Figur nachäfft mit der Bildunterschrift "Er ist wieder da". Weiter soll Bachmann in einer mehrere Monate alten...

5 Bilder

"DEM DEUTSCHEN VOLKE...." 7

Giacomo D.
Giacomo D. | Berlin | am 09.12.2014 | 268 mal gelesen

Berlin: Reichstagsgebäude. | ...aber nur wenn das deutsche Volk auch einen Termin hat ! Am Wochenende wollte ich seit langen mal wieder durch die Reichstagskuppel schlurfen mußte aber feststellen daß man sich da neuerdings Wochen vorher erstmal online registrieren muß. Wer dann einen Termin ergattert hat darf dann mit Pass oder Personalausweis am Reichstag antreten und dann folgt das was man vielleicht aus Besuchen in Haftanstalten, Flugreisen oder...

1 Bild

42 Millionen Gratis Exemplare Bild-Zeitung Sonderausgabe 9. November 15

Giacomo D.
Giacomo D. | Hamburg | am 09.11.2014 | 583 mal gelesen

Hamburg: Axel Springer Verlag | 42 Millionen Gratis Exemplare der Bild-Zeitung wurden dieses Wochenende bundesweit ungefragt an die Haushalte verteilt. Im WWW kann man nachlesen daß der Druck so einer Sonderausgabe ca. 4500 Tonnen Papier verschlungen hat was ca. 27000 Kubikmeter Holz entspricht knapp 100 Hektar Wald. Hinzu kommen noch Druckertinte und Kraftstoff der nötig ist um die Exemplare zu verteilen. Eine unnütze Verschwendung von Rohstoffen und...