Anzeige

Wann rollen die Microsoft-Streetside-Autos durch Erlangen?

Google Street View war gestern, Microsoft Streetside ist heute. Wieder fahren Kameraautos durch Deutschland, um Fotos von Häusern zu machen. Diesmal für Microsoft und dessen Online-Straßenatlas Streetside.

Auch durch Bayern und dort vor allem durch Franken rollen die Streetside-Autos. Ab 9. Mai 2011 werden Aufnahmen in Erlangen gemacht. Bis dahin ist also noch Zeit, seine Hauswand zu streichen.

Vorab gegen eine Veröffentlichung der Fotos vom eigenen Haus widersprechen geht momentan übrigens noch nicht. Mehr zum Thema Streetside.

Ergänzung: Die Kamera-Autos sollen nun erst ab 23. Mai 2011 durch Erlangen düsen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.