Anzeige

Temptation Island: James Jennings steht auf Kurven

“Temptation Island” ist die neue Kuppelshow auf RTL. Dabei sollen junge, hübsche, aber bereits vergebene, Frauen von attraktiven Männern verführt werden. James Jennings hat schon mal klargemacht, was ihm an Frauen gefällt und was er eher als No Go sehen würde. 

Der in Erlangen wohnende James Jennings flirtet gern mit Frauen mit einem schönen Hintern. Wenn diese dann noch groß, sportlich, sowie schöne Lippen und Zähne haben und vom Charakter her aufgeschlossen, lebhaft und lustig zugleich sind, hat der 22 jährige auch schon seine Traumfrau gefunden. Er erzählt bei "Temptation Island" aber auch, er finde verklemmte und bayerische Mädchen abtörnend. Der Single Boy ist von Beruf Barkeeper, spielt in seiner Freizeit Fußball und trifft sich mit seinen Freunden.

Der Mann im Mittelpunkt

James Jennings strahlt, sobald er den Raum betritt, eine regelrechte Präsenz aus und steht auch sogleich im Mittelpunkt. Der Hottie redet sehr gerne und schafft es nicht einmal fünf Minuten still zu sein.Der Junggeselle, der einem dadurch in erster Linie ziemlich überheblich vorkommt, bleibt aber stets bodenständig und holt sich als Ass im Cocktail mixen schon mal Extra Punkte bei den Frauen von "Temptation Island".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.