Anzeige

LKW überfährt 84-Jährige in Ergoldsbach

Ein schwerer Vorfall erschütterte gestern Vormittag Ergoldsbach. Am Dienstagvormittag, des 23.09.2013, kam es zu einem tödlichen Unfall. Eine 84-Jährige wollte die Straße überqueren. Als die Ampel jedoch auf Grün wechselte, befand sie sich direkt vor einem LKW – der sah sie nicht und fuhr los. Der 32-jährige Fahrer überfuhr die Rentnerin, die auf der Stelle tot war.

Zusammen mit einer Begleiterin (50) wollte sie die Straße zu Fuß überqueren. Dabei kam es zum schrecklichen Unfall. Während die Rentnerin noch vor Ort verstarb, erlitten ihre Begleiterin und der Fahrer des Lastwagens einen Schock. Beide werden im Krankenhaus behandelt. Der Vorfall ereignete sich gegen 10.30 Uhr. Bis 14.40 Uhr war die B15 komplett gesperrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.