Eine gute Sache

Zum Beitrag
8 von 8

Weitere aktuelle Bildergalerien

Sehnsuchtsorte  von Silke Dokter

Nur einen Augenblick  von Silke Dokter

Lesen - Lesen - Lesen  von Silke Dokter

Im Abendsonnenschein  von Silke Dokter

Ähnliche Beiträge

2 Bilder

Ein Tag, um Danke zu sagen!

Ulrike Bahr | Aichach | am 10.05.2022 | 38 mal gelesen

Aichach: Kinderkrippe Pusteblume | Bundestagabgeordnete Bahr besucht Kinderbetreuungseinrichtungen im Landkreis Am 9. Mai ist „Tag der Kinderbetreuung“, dieses Jahr bereits zum 10. Mal. Anlässlich dieses besonderen Tages besuchte die SPD-Bundestagsabgeordnete Ulrike Bahr zwei Kinderbetreuungseinrichtungen im Landkreis Aichach-Friedberg. Als Vorsitzende des Familienausschusses im Bundestag nutzte sie diese Gelegenheit nicht nur, um sich Eindrücke aus der...

1 Bild

Stehen wir gerade kurz vor dem Beginn eines 3. Weltkrieges? 51

Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 10.04.2022 | 21150 mal gelesen

WELTKRIEG . Was würde es wohl für Deutschland bedeuten wenn plötzlich auf einmal der Bündnisfall eintreten würde, und Deutschland von Russland mit Atomwaffen beschossen würde? Ist Deutschland überhaupt in der Lage sich gegen einen Aggressor zu behaupten, oder wären wir ihm schutzlos ausgeliefert? In dieser zugespitzten Lage müssen wir uns einfach diesen Fragen stellen! Und was ist, wenn uns die USA nur ein paar...

1 Bild

Der Nikolaus kam in den Kindergarten nach Weiherhof.

Christian Braner | Zirndorf | am 08.12.2021 | 11 mal gelesen

Am 6.12.2021 war der Nikolaus mit seinen Helferlein zu Gast im AWO-Kindergarten Weiherhof. Es gab strahlende Kinderaugen als der Nikolaus prallgefüllte Nikolaustüten den Kindern überreichte. Die diesjährige Aktion des CSU Ortsverbandes Weiherhof-Bronnamberg-Banderbach unterstützten die Sponsoren EDEKA SCHULER, Bäckerei PILLIPP, hotel bomonti, Hofladen Gutzerla, Goldener Löwe Zirndorf, ristorante minneci, Werner Langer...