Terroranschlag auf Charlie Hebdo

Bearbeitung: SCHWARZE-art-PHOTOGRAPHIE
3Bilder
  • Bearbeitung: SCHWARZE-art-PHOTOGRAPHIE
  • hochgeladen von Rita Schwarze

Jesuis CHARLIE! Meinungsfreiheit heißt auch Satire. Das dafür Menschen sterben ist traurig. ABER gerade jetzt heißt es weitermachen. Man darf sich durch diese hirnlosen Terrorakte nicht einschüchtern lassen. Was müssen das für arme Würstchen sein, die aufgrund von Karikaturen zur Waffe oder zur Bombe greifen und Menschen töten. Dies müssen wir geschlossen zurückweisen! KEINE MACHT DEN IDIOTEN - EGAL WELCHER RICHTUNG!

Der Anschlag auf die Redaktion der französischen Satirezeitschrift "Charlie Hebdo" erschüttert ganz Europa. Zwölf Menschen sind bei dem Angriff getötet worden, viele weitere verletzt. Die Polizei fahndet nach dem Brüderpaar Cherif und Said K., das hinter dem Anschlag stehen soll. Die nationale und internationale Presse reagiert geschockt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Charlie_Hebdo

http://www.focus.de/politik/videos/wut-trauer-soli...

http://www.gmx.net/magazine/panorama/terroranschla...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/charlie-hebd...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/paris-tote-b...

"Schnell steht nach dem Massaker in Paris fest: Die Täter sind KALTBLÜTIG, PROFESSIONELL – und haben einen islamistischen Hintergrund." und "Offenbar plante auch Chérif, der noch NOCH NIE IN SEINEM LEBEN FRANKREICH VERLASSEN hatte, im Irak gegen die US-Truppen zu kämpfen. Kurz bevor er sich allerdings absetzen konnte, schlugen die Sicherheitskräfte zu und verhafteten den jungen Mann. Neben einem Ticket nach Damaskus fanden sie bei Durchsuchungen bei ihm auch eine GEBRAUCHSANWEISUNG FÜR EINE KALASCHNIKOW. ", sowie "Sein Anwalt, Vincent Ollivier, erinnert sich später an einen "VERSAGER, einen Boten mit einer Kappe, DER HASCHISCH RAUCHTE UND PIZZAS AUSLIEFERTE, um Drogen zu kaufen." und "Ihre ruhige Vorgehensweise und ihre Effizienz während des Attentats deuten auf ein GRÜNDLICHES TRAINING MILITÄRISCHER ART hin, vermutet die Polizei." (Quelle: n.tv)

_______________________________________________________

Wer das möchte kann seine Trauer mit einem kleinen Sternchen bekunden.

Bürgerreporter:in:

Rita Schwarze aus Erfurt

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

33 folgen diesem Profil

16 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.