Anzeige

Temptation Island: Hier findet ihr die männlichen Singles auf Instagram 

“The Bachelor” oder “Adam sucht Eva” sind Formate, wo die Kandidaten ihre große Liebe finden sollen. Ob es nach der Show noch die große Liebe ist, ist fraglich. Mit “Temptation Island” bringt RTL aber ein etwas anderes Format auf die Bildschirme. Die Treue von Paaren wird auf die Probe gestellt. Weitere Informationen und die Instagram-Accounts der Single-Männer findest du hier.

Die große Liebe lässt sich heutzutage überall finden. Auch im Fernsehen. Bei “The Bachelor”, zum Beispiel. Doch kann man die große Liebe im Fernsehen auch verlieren? Das wird sich im neuen TV-Format “Temptation Island” zeigen. Dabei findet die Show auf einer Insel statt, was anderen Kuppelshows ähnelt. Schließlich würde niemand in langer Hose und Rollkragen-Pullover bei einem heißen Wetter durch die Gegend laufen. Nicht nur das Wetter wird heiß sein, die Dates sollen es auch werden. Es werden vier Paare also auf einer Insel geschickt. Dort leben die Frauen und Männer getrennt in zwei Villen. Doch sie sind nicht alleine. In den Villen befinden sich jeweils elf Single-Frauen und -Männer. Das bedeutet: Die vergebenen Frauen wohnen dann mit den Single-Männern zusammen. Diese versuchen den Frauen, die ja eigentlich in einer festen Beziehung leben, den Kopf zu verdrehen. Den vergebenen Männern wird es genauso geschehen. Es wird also die Treue der vier Paare auf die Probe gestellt.

Temptation Island: Diese prominenten Single-Männer sind dabei

Hier werden die elf Männer vorgestellt, die die Frau verführen sollen. Es handelt sich dabei natürlich um gut aussehende junge Männer. Ohne heiße Dates, Eifersuchts-Dramen und Zickereien, wäre es doch langweilig. Der RTL-Zuschauer könnte auch einige der Männer bereits kennen. In einer anderen Kuppelshow “Love Island” versuchten auch schon Anthony Schirru und Richard Heinze die Liebe ihres Lebens zu finden. Offensichtlich vergeblich. Auch der ehemalige “Mister Germany” Dominik Brunter wird versuchen die Frauen dazu zu bringen, ihre festen Freunde zu verlassen. Sieh hier, wer noch dabei sein wird. Ab dem 06.03. kannst du Temptation Island um 20.15 Uhr auf RTL sehen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.