Anzeige

Rosins Fettkampf Vorschau Donnerstag 

“Rosins Fettkampf” - Das spannende Halbfinale!
Jetzt geht es um die Wurst! Welche fünf Kandidaten ziehen ins Finale von “Rosins Fettkampf”? Heute Abend findet das Halbfinale der Abnehm-Sendung statt. Wer verliert am meisten Gewicht und kann weiterhin auf 10.000 Euro Preisgeld hoffen?

Starkoch Frank Rosin hat nicht nur die Kochsendung “Rosins Restaurant”, sondern auch die Abspeckshow “Rosins Fettkampf”. Dabei tritt er selbst als Kandidat an und ist Chef seines Teams. Nimmt er zu wenig ab, fliegt er aus seiner eigenen Show. Leider war dies letzte Woche der Fall. Frank konnte nur ein Kilo abnehmen, und flog somit aus der eigenen Show. Trotzdem verspricht er seinen Teamkollegen: “Wir werden kochen, wir werden weiter kämpfen, wir werden gemeinsam abnehmen und ich möchte, dass einer von euch gewinnt!”. Ein Ansporn also für die zwei Übriggebliebenen aus Team “Rosin”. Hat Team Lege eine Chance gegen diese Motivation? In der letzte Woche wurde das Team von Sebastian Lege um eine Person kleiner.

Das wird gekocht

Heute Abend geht es kulinarisch nach Asien. Mit Rosenkohl und verschiedenen anderen Zutaten werden gesunde Gerichte gekocht, die beim Abnehmen helfen. “Diät muss nicht eklig sein”, sagt eine Kandidatin. Mit gesunden Rezepten machen Frank Rosin und Sebastian Lege den Kandidaten vor, wie gesund kochen geht. Wer gesund abnehmen will, muss natürlich auch genügend Bewegung einplanen. Sport steht natürlich auch auf dem Plan. Wer von den Kandidaten schafft es nächste Woche ins Finale? Es bleibt spannend! Heute Abend um 20.15 Uhr läuft “Rosins Fettkampf - Lecker Schlank mit Frank” auf KabelEins.


Das könnte dich auch interessieren:

DSDS 2019: Kann Katarina Mihaljevic Pietro Lombardi um den Finger wickeln?
Der Bachelor 2019: Haben Steffi und Andrej Mangold miteinander geschlafen?
DSDS 2019: Florian Raab bricht in Tränen aus!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.