Anzeige

Von Fußball bis Betriebsrat

v.l. Jochen Beisswenger (Werksleiter und Prokurist), Nils Jäger (Abteilungsleiter und Kapitän vom FC Grüner) und Gerd Küster (Betriebsratsvorsitzender)

Die Firma Grüner aus Hildburghausen spendete 2.200 Euro an die gemeinnützige Trägergesellschaft des Kinder- und Jugendhospizes Mitteldeutschland in Tambach-Dietharz


Hildburghausen/Tambach-Dietharz. Die Firma Grüner Produktions GmbH ist mit der Urkunde „Offizieller Partner 2019“ für Ihre Spenden an das Kinder- und Jugendhospiz Mitteldeutschland ausgezeichnet worden: Sowohl die Fußballer vom FC Grüner als auch die Sammlung des Betriebsrates unter den Mitarbeitern hatten zu der stattlichen Summe beigetragen. In der Vorweihnachtszeit kamen auf diese Weise 1.100 Euro zusammen. Geschäftsführer Stefan Grüner verdoppelte die Summe für die Herzensangelegenheit aller Mitarbeiter und gab selbst noch einmal 1.100 Euro hinzu. Auf diese Weise kam eine Gesamtspendensumme von 2.200 Euro zusammen, die die langfristige und dauerhafte Hilfe für Familien mit lebensverkürzend erkrankten Kindern unterstützt.

Der Standort der Firma aus Hildburghausen ist nach den neuesten Gesichtspunkten einer modernen Fertigung aufgebaut und stellt höchst anspruchsvolle Produkte für Kunden her: Exzellente Prozesse und motivierte Mitarbeiter sind auch hier der Schlüssel zum Erfolg. Die Grüner Gruppe ist in drei Geschäftsbereiche gegliedert: Im Maschinen- und Anlagenbau werden alle von benötigten Maschinen konzipiert, entwickelt und hergestellt.
Die Konstruktion der Maschinen erfolgt auf sehr hohem Niveau, weil die Bearbeitungsmethoden weltweit einzigartig sind. Im Werkzeug- und Vorrichtungsbau werden alle notwendigen Werkzeuge und Betriebsmittel für unsere Maschinen entwickelt und produziert. Ein wesentlicher Schlüssel zur exzellenten Qualitätsfähigkeit der gefertigten Produkte liegt in diesem Geschäftsbereich. Der Geschäftsbereich Produktion ist die Anforderung an und das Ergebnis aus der Arbeit der verschiedenen Geschäftsbereiche. In diesem produktiven Bereich wird das Know-how aller Geschäftsbereiche in höchste Qualität, Produktivität und Kosteneffizienz für unsere Kunden umgesetzt. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.