Anzeige

Im Fotoalbum geblättert

Manchmal nehme ich mein Fotoalbum zur Hand, einfach um zu sehen, was ich genau vor einem Jahr erlebt habe. Ich hole mir so die Glücksmomente zurück, spüre den Spätsommerwind, den Duft der Blüten, höre Lachen einer unbeschwerten Heiterkeit, gehe in Gedanken Wege entlang, die immer in das Licht führen, blicke in Fernen und spüre Nähe.
In jedem Jahr ist so ein Spätsommertag, doch immer ist er anders, mal ist er heiter, mal liegt er unter einem Schleier der Traurigkeit, kein Augenblick wiederholt sich.
3
2
2
2
2
2
2
2
2
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
62.425
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 03.09.2017 | 13:25  
27.251
Eugen Hermes aus Bochum | 03.09.2017 | 17:08  
44.890
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 03.09.2017 | 19:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.