Anzeige

Ein Liebesgedicht

Wenn deine Augen
auf mir ruhen
und deine Lippen
zu einem Kuss sich formen 
dann kann ich  a l l e s  ertragen

Silke Dokter


Über den Valentinstag wurde ja nun schon viel geschrieben und geforscht. Woher er kommt, warum er bei uns ist, ob er überhaupt sein muss.

Manche verdrehen genervt die Augen und meinen, ist sowieso alles nur Kommerz. Die Blumengeschäfte verdienen, die Süßwarenläden verdienen und lieb sollte man immer sein.
Mag ja alles stimmen, doch wenn es um die Liebe geht, dann ist das doch ein wunderbarer Tag. Sie zu feiern, wie und wann, bleibt doch jeden überlassen, und man kann sie nicht genug feiern.


https://www.youtube.com/watch?v=zriS1yPVdA8

 
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
64.535
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 14.02.2018 | 18:29  
2.575
Silke Dokter aus Erfurt | 15.02.2018 | 14:22  
2.501
Walter Schönheit aus Gräfenthal | 15.02.2018 | 19:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.