Anzeige

GALAXY ERDING – ein Weltrekord ist schon geknackt!

Erding: Therme Erding | Erding, 18.11.2010: 08:00 Uhr

Auf die Damen ist Verlass – die zehn Bundeswehrsoldatinnen knackten den Weltrekord im 24 Stunden Dauerrutschen und rutschten exakt 824,52 km. Eine tolle Leistung die gebührend gefeiert wurde.

Für die Männer war die Nacht lang und anstrengend, sie haben gekämpft, sich verausgabt, wirklich alles gegeben, aber sie mussten dennoch aufgeben. Atemprobleme und der immer weiter in Ferne rückende Weltrekord zwangen die Leistungssportler in die Knie, sie brachen den Versuch frühmorgens ab.

Um 09:00 Uhr starteten die Wettbewerbe im 4 Stunden Rutschen in den Kategorien Damen und Herren. Auch hier gilt es zwei Weltrekorde zu brechen!

Zur Krönung wird heute um 14 Uhr der Rekordversuch „World´s Largest Bikini und Beachwear Parade“ gestartet – Die THERME ERDING sucht immer noch spontane Teilnehmer, welche mit einem Freieintritt belohnt werden. Weitere Informationen dazu stehen auf der THERME ERDING Facebook-Fanseite. Anmeldungen in der Therme oder an galaxy.service@therme-erding.de.

Mittlerweile ist auch der Offizielle Guinness World Records Schiedsrichter Herr Olaf Kuchenbecker angekommen und beobachtet die kommenden Wettbewerbe.
0
1 Kommentar
1.313
Manuel Schaller aus Erding | 18.11.2010 | 13:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.