Anzeige

Weihnachtskonzert mit Peter Heger, Michael Benker und Edwin Karbaumer

Wann? 20.12.2012 20:00 Uhr

Wo? Schiaßn, Neues Schießfeld 2 (am Volksfestplatz), 85435 Erding DEauf Karte anzeigen
Erding: Schiaßn | "On a trip to Bethlehem" birgt die Idee, die Zuhörer einmal mit etwas anderer Weihnachtsmusik zu unterhalten.

Der erste Teil des Konzertes mit Peter Heger, Erdings "Boogie Woogie King", Michael Benker, Frontmann der Band "Blackjack" und dem Schlagzeuger Edwin Karbaumer beinhaltet Weihnachtslieder aus aller Welt, aber nicht andächtig traditionell, sondern eher groovig, witzig und einfach mal etwas anders arrangiert.

Das Projekt ist keine Persiflage auf die Weihnachtszeit, sondern möchte den Zuhörern die positiven, freudigen und auch lebhaften Aspekte der sonst so "stillen Zeit" vermitteln.

Im zweiten Teil geht's dann "Quer Beet", d. h. das Christkind wird schonungslos gerockt. Überraschungen sowohl fürs Publikum, als auch für die Musiker selbst bleiben da nicht aus.

Weitere Informationen und Kartenvorverkauf unter:
http://www.sinnflut.biz/index.php?page_id=103&idE=...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.