Anzeige

Saint Jude - Konzert

Wann? 26.11.2010 18:00 Uhr

Wo? Schiaßn, Neues Schießfeld 2 (am Volksfestplatz), 85435 Erding DEauf Karte anzeigen
Erding: Schiaßn | Hier hat der Soul nicht nur Rhythmus, sondern auch eine Seele. Dennoch fällt es nicht einfach, diese Band zu beschreiben. Würde man sie mit einem Cocktail vergleichen, dann trifft ein Anteil old fashioned "Faces" gemischt mit neuem, saftigen, frischen aber ehrlichen Rock, das ganze gemixt mit "Led Zeppelin" - geschwängerten Eiswürfeln und einem beachtlichem Schuss Janis Joplin/ Tina Turner nach einer "Exile on main street" - Rezeptur. So ist es auch nicht verwunderlich, dass bei unzähligen Auftritten Rolling Stones Gitarrist Ron Wood auf die Bühne sprang und bei Songs wie "Loosing you" und "Flying" mitjammte, sowie den Song "Garden of Eden" auf dem Album mit einspielte. Jimmy Page, der legendäre Led Zeppelin-Gitarrist wurde schon zwei mal unter den Zuschauern gesichtet.

Weitere Infos und Karten im VVK unter www.schiassn.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.