Anzeige

Nachwuchs-Kabarettpreis St. Prosper 2013

Wann? 19.01.2012 20:00 Uhr

Wo? Schiaßn, Neues Schießfeld 2 (am Volksfestplatz), 85435 Erding DE
Erding: Schiaßn | Nach dem erfolgreichen Startschuss im Januar dieses Jahres, freuen wir uns auf die Fortsetzung des St. Prosper Kabarett-Nachwuchswettbewerbs in der Schiaßn: Der St. Prosper Preis richtet sich an die nachwachsende Generation der Kabarettisten, Komödianten, Wortakrobaten, Musikkabarettisten, die über erste Bühnenerfahrung verfügen und am Beginn ihrer Karriere stehen. Er soll diese motivieren und anspornen, ihr Ziel weiterzuverfolgen und ihnen die Chance bieten, sich einem breiteren Publikum zu präsentieren - auf dass die Kulturlandschaft auch weiterhin mit spannenden, kreativen, bissigen und amüsanten Darbietungen bereichert wird.

Jeder der teilnehmenden Kabarettisten wird in einem 20-minütigen Auftritt sein Können vor einer Jury und dem Publikum unter Beweis stellen. Der Preisträger wird noch am gleichen Abend durch Jury- und Publikums-Votum ermittelt.

Der St. Prosper Preis beinhaltet eine Trophäe sowie fünf garantierte Auftritte in bayerischen Lokalen/Bühnen im Wert von jeweils 500 €.

Gestiftet wird der Preis von der Fischers Stiftungsbrauerei aus Erding (St. Prosper ist der Schutzpatron der Dichter und Denker).

Weitere Informationen und Kartenvorverkauf unter:
http://www.sinnflut.biz/index.php?page_id=103&idE=...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.