Anzeige

Da Bertl & I

Wann? 30.07.2013 20:00 Uhr

Wo? Eissporthalle Erding, Am Stadion 14, 85435 Erding DE
Erding: Eissporthalle Erding | Der Vorverkauf hat begonnen! Karten gibt es bei uns im Onlineshop, MusicWorld Erding, Reisebüro Hagl Dorfen und KulturPunkt (Haas Lotterie) Isen.

VVK: 18 € (zzgl. VVK-Gebühr)

AK: 22 €

Vielfach hausfrauenerprobte Low-Fat-Diäten und revolutionäre, geteleshoppte Fitnessgeräte versprechen uns alltäglich den finalen Knick in der persönlichen Abspeckkurve und den Einstieg in eine steile Karriere als Vorher-Nachher-Fotomodell, während uns allnächtlich hellsichtige Kartenleger die Wiedergeburt der Oma im Körper des hauseigenen Meerschweinchens bestätigen. Die schleichende Verwandlung des Fernsehens zur Dauercastingshow ermutigt den Deppen in uns allen, in seinem Bestreben talentfrei berühmt zu werden, ohne jemals arbeiten zu müssen, vorausgesetzt man aktiviert allmorgendlich und markengetreu seine Abwehrkräfte mit einem proidiotischen Joghurtdrink.

Ist das wirklich "Ois für d'Katz"? Diese Frage stellen sich DA BERTL UND I in ihrem nagelneuen Bühnenprogramm, zumindest da beißt die Maus keinen roten Faden ab. Die beiden Rottaler Kabarettisten gehen mit ihren bekannten und neuen Figuren, mit ihren Instrumenten und ihrer Musik durch die angebotsschwangeren Gänge des Supermarktregals, durch das geld- und geltungsumwucherte Labyrinth der feinen Gesellschaft und manchmal einfach nur in ein Detail, über das sich möglicherweise noch nie zuvor jemand einen Gedanken gemacht hat. Und sollten wir am Ende unseres Menschseins das Schicksal mit den Dinosauriern teilen müssen - immer in der Annahme, wir seien nicht deren Wiedergeburt - war, ist und bleibt womöglich wirklich "Ois für d'Katz".

Weitere Information unter www.sinnflut.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.