Anzeige

Premium Partner Platin - Best Western Hotel München-Airport erhält Auszeichnung von der Therme Erding

Urkundenübergabe Premium Partner Platin Best Western Hotel München-Airport. Von links nach rechts: Günther Pech (Leiter Stadtmarketing Erding), Sindy Krause (Sales & Marketing Koordinatorin), Franz Xaver Maier (Rezeptionsleiter), Christian Wolf (Hoteldirektor), Marcus Maier (Geschäftsleitung GALAXY ERDING und Wellenbad)
Das Jahr 2017 war für den Tourismus in Erding sehr erfolgreich. Mit knapp 490.000 Übernachtungen hat sich die Zahl der Gästeübernachtungen seit 1995 fast verzehnfacht. Dass die Therme Erding zu dieser sensationellen Auslastung in hohem Maße beiträgt, bestätigt auch Günther Pech, der Leiter des Stadtmarketings in Erding: „Ich bin ständig auf Messen in Deutschland und auch international unterwegs. Mittlerweile ist die Nachfrage nach der Therme Erding, der größten Therme der Welt, gleich derer nach dem seit jeher beliebten Erdinger Weißbier“.
Das Best Western Hotel München-Airport wurde dieses Jahr zum ersten Mal als „Premium Partner Platin“ ausgezeichnet, da es 2017 unter allen Partnerhotels die meisten Eintrittskarten für die Therme Erding verkauft hat. Hoteldirektor Christian Wolf freut sich über den beträchtlichen Zuwachs an Thermengästen: „Wir haben in letzter Zeit einen strategischen Wechsel vorgenommen und unseren Eigenvertrieb gestärkt. Diese Auszeichnung beweist, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bedeutet für uns einen Meilenstein“. Im Partnerhotelprogramm der Therme Erding befinden sich außerdem noch 15 weitere Hotels aus Erding und der Umgebung.
Herr Maier, Marketingleiter der Therme, freut sich, dass das Hotel Victory dem lokalen Hotelmarkt keine Gäste weggenommen hat, sondern im Gegenteil alle Hotels von der immer größer werdenden Strahlkraft der Therme profitieren. Im Durchschnitt haben die Gäste in den Ferien einen Anfahrtsweg von 250 km.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.