Anzeige

GALAXY ERDING – ein Ort um Geschichte zu schreiben

Erding: Therme Erding | Erding, 17.11.2010 14:05 Uhr:
Die Jagd auf neue Rekorde hat begonnen! Zehn junge Damen und Männer versuchen sich jeweils im 24 Stunden Einzel- und Mannschaftsrutschen.
Nach einer Stunde sind sie alle gut in der Zeit und noch gut gelaunt, aber halten Sie durch bis zum nächsten Tag? Überwinden Sie mehrmals den inneren Schweinehund, abends, wenn es dunkel wird, die Müdigkeit in jede Faser des Körpers eindringt und der Körper von Muskelkrämpfen geschüttelt wird? Das sind die Fragen, die sich die Fans stellen und natürlich auch die Athleten.

Die Herren wollen mehr als 1.357 km rutschen und die Damen im Team haben sich 1.000 km vorgenommen – im Einzel gilt es bei den Herren die Rekordmarke von 152,149 km zu durchbrechen. Beim Damen Einzel findet dieser Wettbewerb zum ersten Mal statt.

Am Donnerstag starten um 08:30 Uhr die Wettbewerbe im 4 Stunden Rutschen in der Kategorie Damen und Herren, Einzel und Team.
Zur Krönung wird am Donnerstag um 14 Uhr der Rekordversuch „World´s Largest Bikini und Beachwear Parade“ gestartet – Die THERME ERDING sucht noch Teilnehmer, welche mit einem Freieintritt belohnt werden. Anmeldungen in der Therme oder an galaxy.service@therme-erding.de.

Sollte alles klappen, wären am Donnerstag 10 Weltrekorde gebrochen! Eine wohl weltweit einmalige Rekordflut in Europas größter Thermenwelt in Erding.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.