Anzeige

Dirndlflug Contest 2018 in der Therme Erding

Es war eine Mords-Gaudi – es war nass, es war das verrückteste Event des Sommers! TOP FM und Trachten Angermaier präsentierten am Freitag, den 10. August den Dirndlflug Contest 2018 in der Therme Erding, der größten Therme der Welt.
Trotz kurzer Pause vom heißen Wetter suchten 23 Teilnehmer am vergleichsweise kühlen Freitag die besondere Abkühlung und sprangen in den großen Außenpool der Therme Erding - unter dem Beifall zahlreicher Zuschauer.
Dabei bewertete die dreiköpfige Jury die Choreographie auf dem Laufsteg, die Musik, den Sprung ins Wasser und den Applaus der Zuschauer. Dieser wurde anhand eines Dezibelmessers gemessen.
Zwischendurch heizte die Band „DeSchoWieda“ den Gästen ordentlich ein und präsentierten einen eigens für das Event komponierten Dirndlflug-Song. Ein weiteres Highlight war die fulminant getanzte Trachten-Modenshow mit Rückblick auf 70 Jahre Trachten Angermaier.
Spektakuläre Tanzeinlagen, waghalsige Saltosprünge, verrückte Outfits mit Flamingo-Schwimmflügel & Co. sorgten für beste Stimmung bei den Zuschauern. Sogar einige mutige Männer zwängten sich ins Dirndl und boten einen Leckerbissen der anderen Art.
Die 34- jährige Gewinnerin des 1.000 € Gutscheins von Trachten Angermaier konnte die Jury mit ihren Fußballkünsten überzeugen und kickte den Ball während ihres Sprunges per Flugkopfball in ein imaginäres Tor. Auch die Zweit – und Drittplatzierten begeisterten Jury und Publikum mit ihrer Performance und dürfen sich über tolle Übernachtungs- und Thermeneintrittspreise freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.