Anzeige

The Voice Kids 2019: Elena wurde in Brasilien geboren

Endlich ist es wieder soweit: Die nächsten Blind Auditions von The Voice Kids 2019 warten auf uns! In dieser Woche ist auch Elena aus Eppstein mit dabei. Die 14-Jährige hat schon so einige Länder gesehen.

Die Vorfreude ist groß, denn am Sonntag erwarten uns in den Blind Auditions von The Voice Kids 2019 wieder kleine Talente mit großen Stimmen. Jede Woche wieder kann man nur darüber staunen, wie gut die jungen Gesangswunder singen können. Am Sonntag dürfen wir uns so unter anderem auf Elena freuen. Die 14-Jährige will alles geben, um die Coaches The BossHoss, Stefanie Kloß, Lena Meyer-Landrut und natürlich auch Mark Forster von sich zu überzeugen.

Schon jung gesungen

Elena hat in ihrem jungen Leben schon an so einigen Orten gelebt, wie die Eppsteiner Zeitung berichtet. Geboren wurde die heute 14-Jährige so in Brasilien. Später lebte sie dann in Südafrika - schon hier bekam die Schülerin im zarten Alter von acht Jahren Gesangsunterricht. Dass sich dieser bezahlt gemacht hat, kann man auf ihrem Instagram-Account sehen und hören. Elena singt mit richtig viel Gefühl! Ob sie das eine Runde weiter bringt, erfahren wir am Sonntag ab 20.15 Uhr auf Sat.1 bei The Voice Kids 2019!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.