Anzeige

Temptation Island: Oli Wasko bezeichnet sich als Romantiker

“Temptation Island”, so heißt die neue Kuppelshow auf RTL. Vier Paare und deren Beziehung werden hier auf die Probe gestellt. Oliver Wasko weiß aus eigener Erfahrung wie er mit vergebenen Frauen umzugehen hat und könnte eine oder mehrere Beziehungen ins Wanken bringen.

Bei “Temptation Island” sollen vier Paare an ihre Grenzen gebracht werden. Der 26 jährige Oliver Wasko wohnt in Eppertshausen und ist auf der Insel dabei. Neben seinem Beruf als Kommunikationsmanager reist er gern, ist sportlich und geht gern in Clubs feiern. Vor allem bei letzterem kann es dann schon mal zum ein oder anderen gewollten Flirt mit einem Girl kommen. Jedoch bevorzugt er bevorzugt Mädchen, die ihn auch mal herausfordern und ihm so auf gleicher Ebene begegnen. Humor und Klugheit findet er bei Mädchen aber auch sehr attraktiv.

Oliver Wasko-Vielseitigkeit in Person

In seinen jungen Jahren hat Oliver Wasko schon viel erreicht. Neben dem Management singt und schauspielert er und hat eine Model Agentur in seiner Heimatstadt Köln eröffnet. Bei dem gemeinsamen Kennenlernen mit seiner, jetzt, Ex-Freundin, war diese verheiratet und weiß so wie er mit vergebenen Frauen bei "Temptation Island" umzugehen hat, um sie von sich zu überzeugen. 

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.