Anzeige

Springreiten: Late Entry Turnier 2011 in Epfendorf-Harthausen

Wann? 19.02.2011

Wo? Reitanlage Lärchenhof, Siedlerstraße 6, 78736 Epfendorf DEauf Karte anzeigen
Epfendorf: Reitanlage Lärchenhof | Reiter aus den Regierungsbezirken Freiburg und Tübingen, sowie Springreiter aus dem Landkreis Freudenstadt, aufgepasst: Am 19.02.2011 könnt ihr euch in sechs Springprüfungen messen und sogar ein paar Hundert Euro Preisgeld abstauben. Und zwar beim Late Entry Turnier in der Reitanlage Lärchenhof in Epfendorf-Harthausen. Ein kleines, aber feines Turnier in Baden-Württemberg. Bis 60 Minuten vor Prüfungsbeginn nehmen die Veranstalter eure Anmeldung für den Start entgegen. Für das Turnier müsst ihr euch allerdings bis zum 12. Februar 2011 anmelden. Aber: ihr dürft nur an zwei Leistungsprüfungen teilnehmen. Na dann, Reiter, auf die Pferde und springt!

Eine Woche später, am 26.02.2011, steht dann schon das nächste Late Entry Turnier 2011 in der Reitanlage Lärchenhof an. Wer allerdings aus Stuttgart oder Karlsruhe kommt, darf nicht mitreiten. Aber das ist nicht weiter tragisch. Denn zur selben Zeit dürften Karlsruher und Stuttgarter in Weinsberg ihrem Pferd die Sporen geben, seht selbst!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.