Anzeige

Für das Kegelturnier trainiert

Erfolgreich siegreich vorbereitet!
Engstingen: Havanna | 13. April 2012: Die Junge Union Lichtenstein ist startklar für das traditionelle Kegelturnier des Kreisverbandes. Am vergangenen Freitag trafen sich sieben motivierte JU'ler im Havanna No. 5 in Kleinengstingen. Auf der vorher reservierten Bahn und bei kühlen Getränken konnten sich alle im Kegeln üben. Nach und nach war auf der Punktetabelle zu sehen, wer schon einmal die Kugel in der Hand hatte. So diente dieser Probetermin auch als Qualifying für das richtige Turnier, an dem der Lichtensteiner Ortsverband mit zwei Mannschaften teilnehmen will.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.