Anzeige

"Gospel and more" aus Burgstemmen am 25. August zu Gast in der Wittenburger Klosterkirche

Wann? 25.08.2013 17:00 Uhr

Wo? Klosterkirche Wittenburg, Kreutzkamp, 31008 Elze DE
Fenster in der Sakristei der Wittenburger Klosterkirche - ähnlich bunt ist auch das Programm beim Konzert mit "Gospel and more" aus Burgstemmen
Elze: Klosterkirche Wittenburg | Mit etwa 45 Sängerinnen und Sängern ist der 1998 gegründete Chor "Gospel and more" einer der größten Chöre des Landkreises Hildesheim.

Sein umfangreiches Repertoire besteht aus bekannten Gospels und Spirituals, die zum Mitsingen und Mitklatschen einladen, aber auch aus eher unbekannten Stücken. Darüber hinaus werden Lieder gesungen, die nicht zu Gospels zählen.

Am 25. August wird der Chor unter der Leitung von Joachim Stein Stücke wie „Oh, happy day ", „Beyond the sea ", „Sing mal wieder " von den "Wise Guys" u.a. zum Besten geben.

Der Eintritt ist frei - Spenden erbeten.

Homepage "Gospel and more"
0
1 Kommentar
27.530
Heike L. aus Springe | 21.07.2013 | 16:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.