Anzeige

Stadtapotheke zeigt Schulfotos von damals und heute!

Die Stadtapotheke von Apotheker Gerd Schünemann, Hauptstraße 10, 31008 Elze
Elze: Stadtapotheke | Als ich vor ein paar Wochen zur Apotheke von Herrn Apotheker Gerd Schünemann ging, meine Ärztin hatte mir wieder einige Rezepte mit gegeben, wurde ich angesprochen, ob ich nicht Fotos von meinem ersten Schultag hätte, sie wollten die Schaufenster damit bestücken, ich hatte sie.

Zuhause angekommen, suchte ich s/w Fotos von mir und meinem Mann von einer CD-Rom.
Ich fand sie und schickte sie, online zur Stadtapotheke nach Elze.
Zwischendurch war ich wieder in der Apotheke, aber ich vergaß  ins Schaufenster zu schauen, ich kaufte einige Dinge, ein Medikament war nicht vorhanden, es musste bestellt werden und wurde abends von einem Boten zu mir nach Hause gebracht werden.
Abends klingelte es und Frau Klinger, ihres Zeichen Botin, brachte mir die Ware und sagte:,, Ihr Foto in unserem Schaufenster hat mir sehr gut gefallen, sie hatten so ein niedliches Gesicht!" Jetzt war ich doch schon des öfteren in Elze gewesen, hatte aber vergessen, dass das Schaufenster mit vielen Fotos bestückt war und mit vielen Utensilien dekoriert war.

Am Mittwoch, den 08.08.2017 musste ich,,, mitten in der Nacht," um 7:30 Uhr zu meiner Ärztin nach Elze, mir wurde Blut abgenommen, wegen Diabetes, (Disease-Management-Programm, abgekürzt DMP) Als ich fertig war, fuhren mein Mann Uwe und ich zur Apotheke, sah mir die Schaufenster an und machte auch gleich ein paar Fotos davon. Ich hatte Herrn Schünemann zwei Tage vorher noch ein Klassenbild meiner Mutter per PC hingeschickt, aber er sagte später:,, Das ist leider zu spät angekommen, aber wir werden die Aktion 2018 wiederholen!" Vielleicht haben die Einwohner von Elze, Gronau-Leine und dem ganzen Leinebergland ja noch Fotos von ihrem ersten Schultag?!

http://www.stadt-apotheke-elze.de/
http://www.elze.de/
http://www.gronau-leine.de/bekanntmachungen/samtge...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.