Anzeige

The Voice Kids 2019: Tim sang auf der Silberhochzeit seiner Eltern

Bald ist es wieder soweit: Die nächsten Blind Auditions von The Voice Kids 2019 warten schon auf uns! Ebenfalls mit dabei an diesem Sonntag ist Tim aus Elxleben. Er hat schon vor Publikum gesungen.

Nachdem uns die Talents in den letzten Blind Auditions schon so von den Socken gehauen haben, kommt auch diesen Sonntag bei The Voice Kids wieder so einiges auf uns zu. 13 junge Stimmwunder hoffen, sich ihren Platz in den Teams von Stefanie Klo, Mark Forster, Lena Meyer-Landrut und The BossHoss erkämpfen zu können. Unter ihnen ist auch Tim Suraru aus Elxleben. Er hofft, einen der Coaches von sich überzeugen zu können.

Tim spielt Gitarre

Tatsächlich ist der Auftritt vor Publikum für den 14-Jährigen nichts Neues. Er singt schon, seit er klein ist, und spielt außerdem Gitarre. Unter anderem ist er auch schon bei der Silberhochzeit seiner Eltern als Sänger aufgetreten - eine große Ehre! Doch reicht seine Stimme auch aus, um sich gegen die Konkurrenz bei The Voice Kids 2019 durchzusetzen? Immerhin schläft die Konkurrenz nicht. Wir werden es am Sonntag auf Sat.1 erfahren - wie immer ab 20.15 Uhr.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.