Anzeige

Schüler- und Jugend-Weihnachtsturnier bei der Schachabteilung des Sportverein Thierhaupten

Thierhaupten: Sportplatz Thierhaupten | Für die Jugend hat die Schachabteilung des SV Thierhaupten ein besonders gutes Händchen und freut sich über seinen starken Nachwuchs.

Zum Jahresende, am Freitag, den 28. Dezember, Beginn 13:00 Uhr, lädt die Schachabteilung des Sportverein Thierhaupten wiederum alle Schüler- und Jugendlichen, auch Anfänger, Nichtmitglieder und Schachinteressierte zum Turnier in sein Sportheim ein. Auch für Anfänger gibt es eine eigene Gruppe. Es gibt kleine Geschenke. Jeder erhält eine Medaille und Urkunde.

Der Jugendleiter Arnold Regele würde sich freuen, viele interessierte Jugendliche begrüßen zu können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.